Stedtli lanciert neues Marketinginstrument: «Büren Bränd» soll Standort-Attraktivität steigern

 

Link: Neues Marketing-Instrument Büren Bränd wird lanciert (grenchnertagblatt.ch)

Eins

Unter dem Patronat des Tourismus Büren hat sich eine Arbeitsgruppe mit der besseren Vermarktung unseres schönen Stedtli und seiner Umgebung befasst.

Daraus ist eine Marke mit Wiedererkennungswert entstanden!

Der BÜREN BRÄND

Zwei

In erster Linie steht die Vermarktung der qualitativ hochwertigen Angebote des Standortes und «von und rundum Büren» im Fokus.

 

 

Drei

ganz einfach

info@bürenbränd.ch

 

Mach mit

Die inhaltlichen Kriterien, die in den Formularen beachtet werden müssen, sind folgende:

Preis Leistung = Qualität

Lokale Definition: ehemalige Gemeinden Amtsbezirk Büren a/A und Schnottwil, Staad-

Grenchen

Identität, Bezug zum Ort

Verbindlichkeit: Transparenz über die Herkunft der Produkte.

Das Mitglied zeichnet sich durch Kompetenz und Passion in seinen Angeboten und Leistungen aus.

Was treibt uns an

Erfolgsgeschichten sollen das Netzwerk stärken und dienen zugleich wieder als Werbung für die weitere Kommunikation des Bränds.