Stedtli lanciert neues Marketinginstrument: «Büren Bränd» soll Standort-Attraktivität steigern
Link: Neues Marketing-Instrument Büren Bränd wird lanciert (grenchnertagblatt.ch)
Link: Neues Marketing-Instrument Büren Bränd wird lanciert (grenchnertagblatt.ch)
Unter dem Patronat des Tourismus Büren hat sich eine Arbeitsgruppe mit der besseren Vermarktung unseres schönen Stedtli und seiner Umgebung befasst.
Daraus ist eine Marke mit Wiedererkennungswert entstanden!
Der BÜREN BRÄND
In erster Linie steht die Vermarktung der qualitativ hochwertigen Angebote des Standortes und «von und rundum Büren» im Fokus.
ganz einfach
info@bürenbränd.ch
Die inhaltlichen Kriterien, die in den Formularen beachtet werden müssen, sind folgende:
Preis Leistung = Qualität
Lokale Definition: ehemalige Gemeinden Amtsbezirk Büren a/A und Schnottwil, Staad-
Grenchen
Identität, Bezug zum Ort
Verbindlichkeit: Transparenz über die Herkunft der Produkte.
Das Mitglied zeichnet sich durch Kompetenz und Passion in seinen Angeboten und Leistungen aus.